martes, 8 de marzo de 2016

Unser wilder Spätnachmittag am Dienstag, 08.03.16

Unsere Gruppe hat sich schnell eingelebt und sich zu den lokalen Besonderheiten informiert: Schnell hatten sie herausgefunden, dass ganz in der Nähe der "Fundación laboral" eine Go-Kart-Bahn liegt. Also wird dies unser Abschlussprogrammpunkt für diesen Tag! Nicht alle, aber doch der größte Teil der Gruppe wird Teil des Fahrer/Innenlagers.



Besonders spektakulär war die Sache auch deswegen, weil die Kartbahn direkt in der Einflug-Schneise des Flughafens liegt und ständig Flugzeuge in minimaler Höhe über uns einflogen. Das anschließende Gruppenrennen war sehr spannend. Besonders im Gedächtnis blieb mir das fahrerische Können von Marino Russo (typisch italienisch eben!!) und das sehr ambitionierte Herangehen an die Aufgabe seitens von Rebecca!!! Man könnte vielleicht auch sagen: Viel Feind, viel Ehr!!


Die Gruppe war am Ende des Tages jedenfalls sehr zufrieden.










Walter Söhner







No hay comentarios:

Publicar un comentario