martes, 8 de marzo de 2016

Was für feuchte Augen! Dienstagabend, 08.03.16

Als abendlichen Höhenpunkt gingen wir gemeinsam zur Aussichtsplattform unterhalb der Burg von Málaga. Wir erwischten einen schönen, wenn auch frischen Abend. Am Aussichtspunkt angekommen erstrahlten die Gesichter der Gruppe in aller Zufriedenheit.



















Ich glaube, ich habe selten eine Gruppe junger Menschen in solch einer Ausgeglichenheit erlebt. Hunderte von Photos wurden gemacht und sofort an die Zuhausegebliebenen verschickt. Das meist benutzte Wort an diesem Abend war sicherlich "cool", oder auch "voll cool", getopt von "geil"....! usw.  Ihr könnt Euch die weiteren Steigerungsstufen sicherlich vorstellen.












Da der Abend so angenehm verlief, die Gruppe so ausgeglichen war, überlegten wir uns, an einem anderen Abend wiederzukommen, um ein kleines Picknick zu veranstalten.


Mit Fug und Recht kann ich sagen: Wir freuten uns schon mal darauf!!









Walter Söhner...........Und jetzt wird´s auf jeden Fall auch Zeit, dass ich mich beim "Medienbeauftragten", bei Ernest Köhl bedanke. Er sorgte immerwährend für die bildliche Konservierung unserer Erlebnisse.

No hay comentarios:

Publicar un comentario